Angebot

Letzte Änderung: 16.05.2016 

Reinhold Zitzelsberger Webmaster

 

Schwedenhaus

Sie befinden sich hier:

>Schwedenhaus

Bauernhof in Småland

Der Bauernhof in Småland liegt im Hochland von Småland, inmitten schwedischer Wälder zwischen 2 Seen.

„Herrenhaus“ (ca. 200 m²) aus dem Jahre 1928 und ein kleines wohl 200 Jahre altes „Smaland-Haus“ (ca. 75 m²).

Beide Häuser sind 1992-94 renoviert worden (z.B. neues Dach, neuer Brunnen, neue Elektroheizung, neuer Anstrich, neue Kläranlage, neue Heizkörper, u.v.m); neue Außenbretter am kleinen Haus, und werden mit wertvollem Inventar verkauft.

Grundstücksgröße ca. 3.500 m². Auf dem Grundstück befinden sich noch eine Scheune, ein Erdkeller und eine Garage.

Ganzjährige Nutzung möglich (Elektroheizung während der Abwesenheit).

 

Für alles, einschl. Einrichtung, Boot auf dem See und Dreschkasten in der Scheune sowie den vielen schönen Bildern in beiden Häusern… und, und, und,…
wollen wir nur 302.000 Euro haben.

 

 

Großes Haus reduz 01

Bitte klicken Sie hier...