Start
Klaus Ridder
Reisen
Helstorf
Schule
Schweden
Energie
Motorsport
Gefahrgut
Autor
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Immobilien
Lebenslauf

Letzte Änderung: 21.11.2014 

Reinhold Zitzelsberger Webmaster

 

Klaus Ridder

Sie befinden sich hier:

>Start >Klaus Ridder

Ich stelle mir ein Forum vor für meine Hobbys, an denen sicher der eine oder andere interessiert sein könnte. Dort kann er/sie mit Erfahrungen, Wünschen und kritischen Anmerkungen zur Weiterentwicklung beitragen.

Nicht dass Sie denken, der Ridder, jetzt ist er ganz verrückt geworden und muss auch noch ins Internet. Nein, es hat einfach damit zu tun, dass ich mich mit einem neuen Medium beschäftigen will, das mich schon seit langem fasziniert.

Es soll ein Schaufenster werden für das, was mir Spaß macht. Aber auch meine berufliche Komponente wird nicht zu kurz kommen..

Sie sind seit dem 23. Dezember 1998 bereits der Besucher mit der Nummer